love my chucks
Still alive

Ja, man solls nicht glauben... Nach Ewigkeiten (Mai-Januar=7 Monate^^)bin ich endlich mal wieder hier und habe auch Zeit zu bloggen (eigentlich sehr unnütz, da sowieso niemand den Schwachsinn hier liest)... Naja, selbst Psychologen empfehlen das Schreiben von Tagebüchern zur Kontrolle der täglichen Erlebnisse...
Gut, dann lassen wir das Wochenende mal Revue passieren (heißt das so?).
Freitag: (Den Nachmittag möchte ich aus persönlichen Gründen lieber ausblenden, genau wie den Vormittag...) Abends war ich dann bei Tanja. Haben einen Caipi-Abend gemacht... War echt lustig...
Samstag: Wollte eigentlich Samstag morgen mit meinem Schatz zum Tag der offenen Tür bei seiner Mum (die Lehrerin an der Hauptschule ist).. Habe aber leider verschlafen, da Freitag doch ein wenig später wurde...
Mittags hatte ich dann Nachhilfe (Mathe mit Sascha...) und danach habe ich mich dann doch noch mit meinem Süßen getroffen... Abends war dann Kuba mit Julian angesagt... War ein toller Abend, auch wenn ich 7:5 im Billard verloren habe... Danach haben wir noch einen Film gesehen ("Was das Herz begehrt", nur zu empfehlen )...
Sonntag: Heute habe ich dann schön ausgeschlafen und um 15:30 kam mein Schatz.. Wir waren dann Pizza essen und haben uns einen schönen Tag gemacht... Herrlich..

Jetzt sitze ich grade auf meiner Couch und schaue (wie sollte es anders sein) Love&Sex.. Ja, auch nach Jahren ist er immer noch mein Lieblingsfilm...

Naja, da es mittlerweile 23:22 Uhr ist und ich mich morgen in den ersten beiden Stunden mit post-colonial development in India beschäftigen darf werde ich jetzt mal in mein Bettchen kriechen...

Wünsche allen die das lesen noch einen wunderbaren Abend...
Schöne Grüße auch an alle die mich kennen, aber besonders an meine Süßen (ihr wisst schon, dass ihr gemeint seid )
Ich hab euch lieb!

Die Becki
14.1.07 23:25


Ja, ich lebe noch ^^

Guten Tag alle miteinander!
Wie gehts euch denn so?
Mir gehts es im Moment verhältnismäßig gut. Ich sitze in meinem Bett, schaue meinen Lieblingsfilm (Love&Sex), esse Lakritze und bereite mich sozusagen seelisch auf meine Abendplanung vor... Meinen Abend werde ich nämlich mit Julian, Mike und Dennis verbringen... Jaa, ohne meinen Freund... Der will nämlich bei diesem Wetter (Sturmwarnung!!!) unbedingt grillen... Naja, selber schuld... Ich liebe dich trotzdem mein Schatz

Ich werde auf jeden Fall heute Abend mit den Jungs ins Kino gehen (Da Vinci Code) und danach werden wir in Comix gehen, vermutlich Cocktails trinken.

Morgen muss ich dann arbeiten... Jaa, es ist ein Sonntag, und Sonntags haben die Geschäfte zu, ich weiß... Aber ich hab ja jetzt noch nen zweiten Job.. Und zwar im Lifetime
Ja, für diejenigen, die aus Kempen kommen: Ihr könnt ja morgen mal vorbeikommen... Oder Mittwoch Abend... Oder Freitag Abend.. Oder nächste Woche Sonntag ^^

Naja, ich werde jetzt wohl noch ne Runde schlafen... Wenn ihr was von mir wollt, dann müsst ihr mich wohl oder übel anrufen

Ansonsten wünsch ich euch ein schönes restliches Wochenende!

Bis denne!

Die Becki
20.5.06 17:55


Schon wieder MAI !!!

Man man man, wie schnell die Zeit doch vergeht...
Jetzt ist es schon wieder eeeeeewig her seit ich den letzten Eintrag gemacht habe...
Und dabei war ich doch soooo stolz auf meine anfängliche Kontinuität. Naja, man kann nich alles haben..

Mein Leben ist zur Zeit unsagbar spannend... Wenn mich jemand sucht, dann bin ich entweder auf der Arbeit, in der Schule, im Fitnessstudio, bei meinem Freund, oder, allerdings eher selten, zu Hause in meinem Bett.
Bin halt ein vielbeschäftigtes Mädchen...
Und als ob das noch nicht genug wäre, habe ich ab Donnerstag (höchstwahrscheinlich) noch nen zweiten Job.
Dann könnt ihr mich auch im Lifetime (für diejenigen, die Kempen nicht kennen, das ist ne "Kneipe" aufm Marktplatz!) finden... Aber nur wenn ihr auch was trinken wollt


Jetzt im Moment sitze ich grade recht leicht bekleidet auf meinem Bett und schaue den Film "Blow" mit Johnny Depp und Franka Potente. Eigentlich finde ich es schwachsinnig, Franke Potente als Hauptdarstellerin darzustellen, obwohl sie schon nach einer halben Stunde an Krebs stirbt... Aber naja, wenns Einschaltqouten bringt...

Morgen schreibe ich eine Kunstklausur, und irgendwie habe ich keine Lust zu lernen... Was will man da auch großartig lernen... Kann ja schlecht jedes Bild der Welt von Piet Mondrian interpretieren.

Habe vorhin endlich (oder leider??) mein Buch ausgelesen.. Illuminati... Echt super geil... Also dieses Buch hat so einen Bann, der lässt einen nicht mehr los...Und vor allem, das Ende, also dass der Camerlengo... Nein, Spaß, ich verrate natürlich nicht das Ende des Buches... So gemein bin ich nicht.. Sollt ihr ja alle selber rausfinden...
Also, was hängt ihr hier noch vor so nem langweiligen Weblog wenn ihr ein so tolles Buch lesen könntet...?!?

Naja... Ich werde mich jetzt noch ein bisschen dem Film widmen und dann werde ich auf einen Anruf von meinem Schatzi warten...

Wir sind jetzt übrigens schon über 8 Monate zusammen

Naja.. Ich wünsch euch nen schönen Abend..
Wenn ihr Lust habt, dann ruft mich an, hab eh nix besseres zu tun =)

LG Becki
10.5.06 21:37


Vorvorletzter

Guten Abend alle miteinander!

Ich sitze nun hier in meinem kleinen Kellerzimmer vor meinem Laptop, schreibe einen Blogeintrag, schaue nebenbei Tv Total und schaue meinem Freund beim Schlafen zu. Wir fahren um 1:30 Uhr meine Eltern nach Köln, die fahren nämlich in den Urlaub... Und da mein Schatzi sie fahren muss und gaaanz müde ist weil er heute morgen ausnahmsweise mal früh zur Uni musste schläft er jetzt halt ein Stündchen =)

Heute war ein sehr doofer Tag.. Arbeiten war wirklich schrecklich... Erst kommt sone komische Frau, die Korn haben wollte, der 5,99€ kostet... Ihr Lebensgefährte hätte ihr wohl 8€ gegeben, wiel sie ihm erzählt hat, dass der Korn 8€ kostet, sie sich aber eigentlich noch ihren Schnaps kaufen wollte... Hat also nun den Korn für 5,99€ und den Schnaps für 1,99€ gekauft... Und fragt mich auf einmal, ob ich ihr einen Kassenzettel machen könnte, auf dem steht, dass der Korn 8€ kostet.... Total krank...

Die nächste Kundin hatte dann wohl ihre Tage (oder war einfach nur so schlecht drauf). Auf jeden Fall meinte sie, mich dumm vonner Seite anmachen zu müssen... Und sowas kann ich ja gar nicht haben..

Ich habs überlebt, und das ist die Hauptsache.
Ich werde mich jetzt noch ein bisschen zu meinem Freund legen und wünsche euch allen noch nen schönen Abend und ne gut Nacht!

Becki
19.4.06 23:40


 [eine Seite weiter]
jetzt
damals
Gästebuch

titus

SLON

Meine Kleine
About me




Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de